[ESPOIR]5.-6. März, Skiwochenende in Fiesch

23/03/2011

Halo Tsame!

 

Der 5. und 6. März findet einen Skiwochenende in Fiesch statt.

 

Ihr werdet von Macel Albrecht und Michael Kimmig begleitet sein, zwei Skispezialisten die auch bei des Schweizer Bergführer Ausbildung arbeiten.

 

Gabriel und ich werden deswegen nicht da sein.

  

Der Treffpunkt ist um 8h45 geplannt, an der Talstation des Fiescheralpbahn. Marcel Albrecht wird ihnen in Empfang nehmen und auf die Fiescheralp begleiten.

 

Dort werden sie ihren Matérial deponieren.

 

Im Programm steht Ski, Ski und Ski, aber auch informationnen über das Matérial und die Skipräparation bei Volken Sport und eine Video Analyse am abend.

 

 Die Ski sollen unbedingt vorher in einem Sportgeschäft präparieren lassen.

 

Der Unterkunft ist einen Massenlager auf der Fiescherlap.

 

Nimm deinen ganzes Skitouren Material mit, aber wenn  du noch dazu ein paar Slalom ski mitnehmen kannst ist es von vorteil, aber nimm beides mit! 

 

Preis: CHF 100.- 

 

Einmeldung: so schnell wie möglich! 

 

MFG

 

Cyrille